Morgen auf der women&work 2017

Immer eine Geschichte parat

Logo women and work

 

 

women and work vortrag Peggi Liebisch 2017

Am 17. Juni 2017 stehe ich auf der women&work an meinem Messestand K41 und freue mich über jede Begegnung und jedes Wiedersehen. Im letzten Jahr habe ich viele alte und neue Bekannte und Freundinnen getroffen, mit den Stand-Nachbarinnen neue Freundschaften geschlossen und kurzweilige Vorträge gehört. Dieses Jahr bin ich selbst aktiv dabei.

Das World Conference Center Bonn ist ein perfekter Ort, um sich zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen.

Wir sehen uns, ich freue mich!

World Conference Center Bonn
Haupteingang:
Platz der Vereinten Nationen 2
53113 Bonn-Gronau

women and work standplan 2017 K41

 

gerne kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.