Über mich

KARIERRE

Peggi Liebisch_BSeit 35 Jahren schreibe und publiziere ich.
Dazu zählen 20 Jahre Sozial-Marketing, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den Verband alleinerziehender Mütter und Väter und für pro familia als Bundesgeschäftsführerin. Ich habe die Lobbylandschaft bereist, das Parlament bekniet, Gesetzentwürfe formuliert, Kampagnen geführt und Preise gewonnen. Ich plane Workshops, konzipiere Zukunftskonferenzen und alle sonstigen Veranstaltungsformate. Dabei hofiere ich immer die Sprache, jongliere mit Worten und perfektioniere die Performance.

LEBEN

Privat beschäftige ich mich mit komplexen Systemen, dem Chaos und seiner immanenten Ordnung sowie mit dem Gehirn und der Erforschung des Ursprungs aller Dinge. Ich liebe das Siebengebirge, seine wildromantische Geschichte und seinen Direkt-vor-der Haustür-Erholungswert.

FIRMA

icon_kleinDie Agentur für Sprache und Inhalt habe ich 2014 gegründet. Meine Partnerinnen sind Texter, Designerinnen, Fotografinnen, IT-Experten, Marketingkolleginnen und Profis aus dem Management und aus der Öffentlichkeitsarbeit.